Häufige Fragen

Produktfragen

Wie kontaktiere ich Laraya?

Falls Sie ein Anliegen haben, können Sie uns jederzeit über unser Kontaktformular oder per Mail an hilfe@laraya.de kontaktieren.
Unser Kundenservice steht Ihnen von Montag bis Samstag zur Verfügung.

Für wen ist Laraya gedacht?

Laraya eignet sich perfekt für den Alltag - Egal ob gemütlich Zuhause oder in der Stadt.
Im Winter liebt man kuschelige und gemütliche Kleidung. Für eine normale Leggings ist es oftmals zu kalt und deshalb gibt es Laraya

Wie finde ich die passende Größe?

Auf unserer Produktseite finden Sie eine dazugehörige Größentabelle. Messen Sie Ihre Taille und Hüften, um die richtige Größe zu finden.

Sind eure Produkte vegan?

Wir verstehen den Wert von Nachhaltigkeit und Tierfreundlichkeit. Deshalb haben wir bei der Entwicklung unserer gefütterten Leggings darauf geachtet, dass sie 100% vegan ist. Das weiche, luxuriöse Material fühlt sich auf deiner Haut angenehm an und schenkt dir ein erstklassiges Trageerlebnis.

Versandfragen

Wie hoch sind die Versandkosten?

Du musst als Kunde nichts für den Versand bezahlen. Laraya steht für ein außergewöhnliches Kauferlebnis und deshalb bieten wir kostenlosen Versand an.

Wichtig
:
Aufgrund der aktuell hohen Nachfrage nach unseren Produkten kann es leider zu verzögerten Lieferzeiten kommen. Wir geben unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Dennoch kann die Lieferdauer momentan bis zu 5-10 Tagen betragen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Bestellung von Montag bis Freitag, werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und versendet. Der Standardversand innerhalb Deutschlands dauert 2-3 Werktage.

Wichtig:
Aufgrund der aktuell hohen Nachfrage nach unseren Produkten kann es leider zu verzögerten Lieferzeiten kommen. Wir geben unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Dennoch kann die Lieferdauer momentan bis zu 5-10 Tagen betragen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen.

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Du bekommst per E-Mail eine Sendungsnummer, mit der du deine Bestellung über DHL verfolgen kannst.

Meine DHL Sendungsnummer aktualisiert sich nicht, was kann ich tun?

Aufgrund der aktuell hohen Nachfrage nach unseren Produkten, kommen unsere Partner mit der Aktualisierung der Sendungsnummer nicht hinterher. Falls sich der Status nach 5-7 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere bitte unserer Kundensupport.

Retoureninformationen

Habe ich ein Rückgaberecht?

Du hast das Recht, binnen 30 Tagen nach Erhalt des Pakets, die Waren ohne Angaben von Gründen zurück zu senden.

Wir akzeptieren eine Retoure ausschließlich im guten Zustand. Das Produkt muss originalverpackt an uns zurückgesendet werden.

Damit wir Ihre Rückgabeanfrage bearbeiten können, musst du deine Rückgabe in unserem Retourenportal anmelden.
Gebe dazu deine Bestellnummer und die bei der Bestellung hinterlegte E-Mail Adresse ein.

An welche Adresse sende ich meine Retoure?

Retouren werden an folgende Adresse gesendet:

Tim Bernhardt & Deniz Özen GbR
Emmeliusstraße 17A
35614 Aßlar
Deutschland

Wie storniere ich meine Bestellung?

Eine Stornierung oder Änderung von deiner Bestellung ist nur innerhalb der ersten 30 Minuten möglich. Wende Sie sich dafür bitte direkt an unseren Kundenservice unter info@jumplee.de

Sobald deiner Bestellung bereits eine Sendungsnummer zugeordnet wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.